Donnerstag, 8. März 2012

Ich darf testen


Ich warte schon seit 1 Woche auf mein Test - Päkel von OPTOLIND ... das dauert !
klar dauert es , habe es jetzt am Wochenende erhalten !
meine liebe Nachbarin hat es im Empfang genommen und vergass es total und fuhr für einige Tage beruflich weg . Als sie wieder kam , stand sie und mein Päkel reumütig vor der Türe ! Zur Starfe musste sie gleich die Sachen ansehen und ausprobeiren . Das Ergebnis : die Verpackung ist nicht gerade ansprechend , sehr schlicht gehalten , macht einen sterilen Eindruck ! Die Creme zieht sehr gut und rasch ein , man hat einen kurzen Moment das Gefühl bevor ganz einzieht sie wird wässerig , was aber im selben Moment verschwindet . Geruchstest : tja , man riecht eigentlich nichts > gar nichts ! Schade einen leichten Duft hätte ich erwartet ! Meine Nachbarin nahm nun Proben mit und wird berichten ! Am selbigen Abend kamen meine Freundinnen zum klönen ... alle probierten , nur eine meinte , sie fände es sehr angenehm , dass die Cremes nach nichts riechen ! Sie findet es sehr schlimm , dass man zumtäglichen Gebrauch schon viele Hygiene + Pflegeprodukte , jedes für sich riecht und diese viele Düfte auf einmal findet sie schrecklich für Geist & Seele ! Oki .. irgendwie hat sie Recht !
Wir probieren die Produkte aus und der nächste Bericht folgt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen