Mittwoch, 13. Juni 2012

Pizzabringbox ?

als ich die Tage etwas später nachhause kam , als sonst !
stolperte ich schon im Flur über eine grosse weisse Pizzabringbox
oki , Männer allein zuhause , Mutter nicht zuhaus , Hunger ist gross , Pizza schnell bestellt .
aber wieso sollte der Pizzajung die Box hier lassen ?
vielleicht eine Aktion kauf x grosse Pizzen bekommste eine Bringbox gratis ?!
bevor ich noch einen Gedanken weiter war ...
fand ich des Rästels-Lösung
es standen viele leere Joghurt + Quark - Becher auf dem Tisch
leer , ausgelöffert , fast schon ausgeschleckt
nein , wir haben keine Katze oder doch ? war eine Gratis dabei ?
der Hund liess nicht drauf deuten , dass hier eine Mieze ihr Unwesen treibt

beim zweiten Blick auf den Tisch , fiel es mir ein ....
Jaaaa , dank Lisa Freundeskreis darf ich Ehrmanns LACTO Zero Fruchtjoghurts + Quark-Joghurt-Cremes  testen

des Rästelslösung : es handelt sich um eine Kühlbox , deshalb im sterilen weiss !

aber was soll ich sagen , sie müssen schmecken , meine Männer haben einen sehr verwöhnten Gaumen
sie essen zwar alles , aber wenns nicht schmeckt kein zweitesmal !
Da aber mehr Becher als Männer im Haushalt auf dem Tisch stehen und warten endlich entsorgt zuwerden
müssen sie schmecken
wer will schon denken das Laktose freie Produkte schmecken und sogar ein zweiter Becher folgt !

Nach diesem Schmaus werden mich noch viele Ehrmänner in mein Haus begleiten und nicht nur den Gaumen , des lakosteintoleranten Kind verwöhnen - Prima Ehrmann - endlich einpaar Produkte , dass eine ganze Familie verzehren kann ohne Einschränkung , ohne drauf zuachten , dass das Kind das Richtige isst !

ich als Mutter kann nur sagen > GUT GEMACHT EHRMANN - DANKE !







Kommentare:

  1. Gut zu wissen das Ehrmann jetzt auch laktosefreien Jogurt hat. Da werde ich meinem Freund doch gleich einen mit bringen. Er liebt Jogurt aber ist halt ein bisschen schwierig :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nettahexe :-)

    habe - wie in meiner Mail versprochen - einfach Deinen Nick in Google eingegeben und bin somit auf Deinem Blog gelandet ...

    Schön gemacht ... und was man alles so testen kann... ich bin begeistert :-)

    Deine nächste (und vorerst letzte BiggyBox von mir) wird pünktlich an Nikolaus eintreffen... ich hoffe, Dir gefallen die Sachen.

    LG
    Alexia

    AntwortenLöschen