Mittwoch, 28. März 2012

Ich darf Kuchen testen v. Dr. Oetker !


zu meiner Überraschung kam ein Päkel von
Dr. Oetker an
nach kurzen überlegen , wurde geöffnet
und was lag drin
Kuchen
> BROWNIES <
also ran eine Packung aufschneiden
Riechtest : die Nasenknospen sind begeisert
aber der Kuchen sieht anders aus
als auf der Verpackung
so hell ?
Der Drücktest sagt mir , ich bin fest und klebe nicht .. was soll mir das sagen ???

ist es nur vorgebacken
muss nachgebacken werden ???
Ich weiss es nicht , also wird ausgiebig gelesen ... aber ich kann nichts finden ! ! !
Unbemerkt kommt Junior Nr.3 in die Küche und schneidet sich ein grosses Stück raus
Ich höre nur " ...mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh ! Lecker "
und geht schmatzender Weise und einem kurzen Blick auf seine etwas löde guckende Mutter
aus der Küche !
Die Frage hat sich geklärt , er ist fertig und sofort essbar
nur blöde , dass dieser Brownie Kuchen so unfertig aussieht

Fazit : man sollte sich nicht immer auf die Abbildung einer Verpackung verlassen !

Ich kann die Brownies empfehlen , ist zum Glück nicht typisch amerikanisch : so nass + ölig
sondern etwas trockner eben etwas spiessig deutsch
aber doch mein Geschmack !!!
Macht so beim essen das Gefühl nicht so zu sündigen !!!

Preis ?
noch unbekannt
aber mal für schnell , lohnt er sich !!!

lass es euch schmecken

LG
Pipilotta ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen