Sonntag, 29. Januar 2012

Aller Anfang ist schwer

Heute ist mein 1. Sonntag als Bloggerin und 
ich weiss garnicht so Recht wie ich beginnen soll ?!
Vielleicht einfach so ...
ich lese einige Blogs und dachte mir es wird Zeit selber einen zu starten oder zu öffnen oder zuschreiben  > wie auch immer . Jetzt bin ich hier und dabei und werde mich bemühen , euch an  meinen Sein + Ideen teilzuhaben !
Etwas zur mir : 
Ich bin schon über vierzig , was für mich einfach nur eine Zahl ist und mehr nicht ;o)
Seit 12 Jahren bin mehr als ich wollte und sollte , es ist nicht einfach sich etwas aus der Masse hervor zu heben ohne stark aufzufallen , aber dennoch ein Unikat zu werden und wo man beim zweiten Blick denkt " Wow , die ist garnicht so übel ! " 
Ich will versuchen aus alten Sachen neue zu gestalten , zunähen > einfach die Sachen aufzupeppen ohne grossen Aufwand und viel Nähgeschick 
also lasst euch überraschen !
Leider ist meine Zeit nicht nur meine , sondern auch die meine Männer 
dazu zählen mein " göttlicher " Mann ( Erklärung folgt zur gegebner Zeit ) , unser drei männlichen Kinder und neuerdings unser Hund ( kann dem Blog nicht entkommen )
daneben arbeite und führe + putze den Haushalt .... bla bla bla ....  liest sich langweilig 
ist es auch manchmal mehr oder weniger 
Manche behaupten ich wäre einwenig KNALLERTÜÜT , was auch immer es ist 
ICH BINS !

Deshlab lasst euch auch von meinen Gedanken + Fotos überraschen 
oder wenn ich einfach blogge ohne Sinn oder doch ... ich weiss es nicht so genau
findet es heraus und belohnt mich mit euren Kommentaren , einfach so !

Sind wir nicht alle einwenig KNALLER TÜÜT ????
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt was da noch kommt, und schaue öftern mal rein, Herzlich Wilkommen im Bloggiversum :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen