Dienstag, 31. Januar 2012

Na, prima ! Endlich habe ich einen Blog eröffnet und was passiert ... ? 
Ich fange mir gleich einen lieben netten Virus ein , der alles lahm legte ! Mal gut , dass ich einen Sohn habe welcher sich mit solchen " bösen Sachen aus dem World Wide Web " auskennt und nach 2 Tagen ging wieder alles > ALLES ?
Nee , alles weg ! Also begebe ich mich auf die Suche , nach all meinen Seiten
Nein, nicht wirklich meine Seiten , aber diese welche ich oft , wenn nicht Tag täglich lese und mittlerweile ein MUSS gewurden sind ( Irre oder ? ist das eine Abhängigkeit - eine Sucht ? oder schwimmt Frau mit der Welle des Computerzeitalters ? weil es alle machen ? )


also suchen suchen suchen ... dafür brauche ich NERVENNAHRUNG ... 
JA ! eine riesen Portion Schokoeis , dass beruhigt und erleichert das Suchen und Finden im WWW > Balsam für die Seele ;o)
Aber wie sucht Frau , wenn sie nicht einmal die Namen der Seiten weiss ?
Das ist wie , man fährt Jahrelang zu einer Freundin und da will mal altmodisch eine Postkarte aus dem Urlaub verschicken und Frau weiss nicht einmal wie die Strasse heißt Geschweige die Hausnummer ... ist das typisch, FRAU ? Ich weiss es nicht ???
Ach , so viele Fragen heute !
und wieder eine 
Wer weiss , was ich alles finde ?




Kommentare:

  1. Ich antworte auch mal hier direkt, falls du keine Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten eingestellt hast. ^^

    Meine Sachen kamen auch heute. Lumex habe ich auch direkt zur Uni angezogen, der ist auch richtig schön warm und total schick. :D Belladonna hatte ich nur ganz kurz an, gefällt mir aber auch sehr.
    Was hast du denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das gleiche wie Du! Ich hatte nur keinen Virus. Blogger ist durchgedreht und hat alle meine Blogs vom Bloggscroll weg geschafft. Ich war ziemlich enttäuscht, ich hatte dort viele tolle Blogs gespeichert. Es gibt eine Option wo Du Deine Post herunterladen kannst, am besten Du machst das oft, wenn Dir wieder so was passiert dann kannst Du sie vom Computer wieder auf den Blog laden.

    AntwortenLöschen