Donnerstag, 16. Februar 2012

Glossy Box Style - Bestellung

So , meine Lieben 
 ich habe mich letzte Woche hinreißen lassen und bei GlossyBox Style bestellt 
und zwar war ich von den Preisen angetan und es liefen so ganz von alleine 
einpaar Stiefel nach dem anderen in meine Bestellbox oder 
heißt es Bestellliste ( mit 3 l ? - egal )
Heutemorgen klingelte der Postmann " dreimal " , dreimal ? wie im Kino 
Er brachte mir ein grosses purpur farbiges Päkel  ( Purpur ist auch so eine Farbbezeichung , zur meiner Zeit sagste man noch ausgeblichenes lila )
Also da steht es nun , mein zartlila farbiges Päkel auf dem Küchentisch -
noch verschlossen !
Traue mich nicht wirklich es auf zureissen , es macht mir einwenig Angst 
wie wird das Innenleben sein ? Rosa oder Pink ? Wieso solche Farben , weil wir Mädchen diese Farben lieben .
Hallo ? Ich bin aus den Mädchenalter raus , sonst dürfte ich nicht bestellen 
Liebes Glossy Team , ich bin eine Frau und umgebe mich nicht mehr mit schweinchenrosa .
Aber lassen wir uns überraschen , was der Inhalt morgen mir zeigt !
Bericht + Fotos folgen ....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen