Samstag, 25. Februar 2012

GlossyBoxStyle die Zweite

huhu 
hier kommt die Päkelöffnung 
die Lasche ist schon weg 

 so sah es von innen aus
doch nicht soo schlimm , wie gedacht 

 da sind sie nun die Stiefel meiner Begierde 
meine Schnäppchen 
meine neuen Wegbegleiter 


sehen die Roten nicht toll aus ?
YES !


 die Schwarzen sind knuffig 
und
soooooo weich von innen 


und jetzt - Jaaa 
die wilden Braunen 
ideal für meinen Samstags Gammel-Look


Fazit zu dieser Bestellung :
es sind wirklich sehr schöne Stiefel
nicht hochwertig 
allerdings gut verarbeitet
und haben meinen Fühltest bestanden
aber Leute für 20.-
kann man nichts falsch machen 

mein Fazit :
♦ in die Roten komme ich mit meinen breiten Flusspferdfüssen nicht rein
♦ die Schwarzen sind wirklich knuffig und passen
♦ die Braunen sind wirklich mein Favorit 
nur leider sind sie mir zugross
ich könnte heulen , ich habe sie eine Nummer zugross bestellt
wieso ? ich weiss es nicht !
habe sie 1 Std. Probe getragen ... ich wollte es nicht wahr haben 
aber es ist so ... sie sind zu GROSS 

euer Fazit :
Ich biete zum Verkauf an : 
die Roten ( Gr. 39 ) + die Braunen ( Gr. 40 ) 
zu je 20.-€ plus Versand

Es ist so traurig für mich  ...
mein Pech euer Glück !

also wer will ... ?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen