Freitag, 2. März 2012

Glossy Box Februar - meine Erste


Jajaja , ich weiss ...
aber auch ich in nur Frau und habe mich hinreissen lassen
und ich bin jetzt eine GlossyBox Abonnentin
und mein 1.Päkel ist am Mittwoch angekommen
Der Inhalt ist auf meine Person zugeschnitten
( schauen wir mal oder weg )
also drinne sind
  1. ein Nagellack von ArtDeco Nr. 288 ist sehr hübsch , schauen wir mal wie er sich auf dem Nagel macht !
  2. dann ein Beautywater Q10 ..mmmh , was genau ich damit soll , weiss ich nicht aber Durst habe ich viel und immer , also ab in die Handtasche für alle Fälle !
  3. ein Pinsel von E.L.F. Kosmetik kommt genau richtig , mein Alter ist die Tage zu Bruch gegangen . Schauen wir mal ob er haart und wie er Lidschattenpulver aufnimmt und wieder loslässt , weich ist er schonmal !
  4. Yes , das Serum von Garnier UltraLift 2in1 ... was soll ich sagen ! Da stand ich schon mehrmals vor und wollte es kaufen . Nein ,Quatsch , ich bin immer interessiert , wenn ich dran vorbei geh . Meine Augen wissen genau wo es steht und ich nehme es immer in meine Hand und denke naja ... soll ich oder besser nicht .. würde ich mit dem Kauf nicht zugeben , dass ich alt bin ?? Auf keinen Fall bin ich alt ( nur auf dem Papier ) . Also immer schön stehen lassen , aber jetzt wo man es mir aufzwingt , werde ich es versuchen ! ( wenn*s schäään macht )
  5. ich stehe auf Pröbchen und in der Box ist eins von Valentino und es riecht etwas fruchtig und erinnert mich sehr stark an ein Parfum von Lacoste , welches ich vor über 10 Jahren benutzt habe , ist wirklich täuschend ähnlich ! Wandert sofort in mein Kosmetiktäschen .
  6. tja ... und dann ist noch dieses blaue Armband , was soll ich damit ? Ich weiss es nicht , nicht nur das es hässlich ist , ist es auch zu allen Übel aus Gummi - Pfui , nicht mein Ding . Deshalb wandert es ins Gefäss des Vergessens , welches wöchentlich abgeholt wird .
also mein Fazit ist :
Ich bin angenehm überrascht , was Frau für 10.-€ Abo bekommen hat !
Habe mal grob überschlagen und komme auf einen Warenwert von über 30.-€ !
Und die Produkte ...
oki , dieses Wasser hätte ich nicht gekauft
aber probieren geht über studieren

die Produkte werden getestet und berichtet

also in diesem Sinne ... macht euch einen besondern Tag ♥

LG
Pipilotta ♥♥♥


1 Kommentar: